img_0732

2. Mainzer CraftBierMesse

Es war mal wieder Craftbier Festival in Mainz. Mehr Fläche, mehr Essen, mehr Brauereien, mehr Bier. Aber der Charme vom letzten Jahr hat sich gehalten: Mainz bleibt für mich eins meiner Lieblings-Bier-Events in Deutschland.

Auch wenn ich etwas entnervt war und ich nicht mehr ganz so Craftbier-Verrückt bin, so muss ich doch weiter zu so Bier-Festivals gehen: einfacher kommt man nicht an so viel unterschiedliche Biere. Und da gibt es immer wieder spannende und leckere Bier zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

