img_0732

2. Mainzer CraftBierMesse

Es war mal wieder Craftbier Festival in Mainz. Mehr Fläche, mehr Essen, mehr Brauereien, mehr Bier. Aber der Charme vom letzten Jahr hat sich gehalten: Mainz bleibt für mich eins meiner Lieblings-Bier-Events in Deutschland.

Auch wenn ich etwas entnervt war und ich nicht mehr ganz so Craftbier-Verrückt bin, so muss ich doch weiter zu so Bier-Festivals gehen: einfacher kommt man nicht an so viel unterschiedliche Biere. Und da gibt es immer wieder spannende und leckere Bier zu trinken.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s