failed_tasty (1 of 1)

Rising from it’s ashes – Tasty #2


Das zweite Bier das ich in 2016 gebraut habe war das IPA „Tasty“ im Original Rezept. Es hatte ein Problem: keine Kohlensäure. Und ich habe alles probiert: neuen Zucker dazu, wärmer gestellt, ich wollte sogar neu Hefe zugeben.

Heute öffne ich die eine Flasche, die ich für heute kalt hestellt habe und siehe da: wundervoll cremiger Schaum, kein Gushing und der Geschmack hervorragend. Knackige Bittere mit malzigem Abgang gepaart.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s