untitled (90 of 157)

Paris Beer Week #2

Im Mai war ich in Paris auf der „Paris Beer Week #2“, genauer gesagt auf dem Abschluss-Event dessen. Es war super: zum einen Paris, aber auch die Größe (30 Brauereien, 60 Biere) und die anderen Gäste waren einfach nur toll. Ich hatte sehr viel Spaß, habe tolle Biere kennen gelernt (Tilquin!!) und mich nett unterhalten!

Was will man mehr!

Vielen Dank auch an meine Freunde die mir zu meinem Geburtstag einen Teil der Reise geschenkt hatten!

Hier ein paar Adressen für Craftbier in Paris

Schreibe einen Kommentar

