Luceplan Titania

Sperrmüllfund – Titania

Luceplan Titania

Gestern noch im (Sperr)Müll, heute in meinem Schlafzimmer! Nein, ich schreibe nicht über meine neue Freundin, sondern über etwas Metall-Abfall den ich vor ein paar Tagen durch Zufall am Straßenrand entdeckt habe: eine Titania von Luceplan. Es fehlen ein paar Teile, vor allem an der Aufhängung. Aber das wird schon.

Aber erst mit einer neuen Glühbirne wurde mir klar was für ein schickes Teil ich da gefunden habe.

Sehr sexy!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s