Vimeo Weekend Challenge: Home, Sweet Home

Vimeo stellt an seine Nutzer „Weekend Challenges“, kleine Video-Projekte unter einem bestimmten Motto. Dieses mal war es „Home, Sweet Home“. Gestern war das Wetter ganz gut und ich hatte Lust und Zeit mit meiner Kamera loszuziehen.

Farben sind daneben (auf meinem kalibrierten Monitor siehts super aus) und sonst auch mal wieder alles etwas holper-di-holper. Ich muss mal an einem Farbkorrektur Workflow arbeiten.

4 Gedanken zu “Vimeo Weekend Challenge: Home, Sweet Home

  1. Geeiiiiil. Stimmt an den Farben kann man noch arbeiten. Die Szene mit dem Mini wo hinten noch eine Person ins Bild läuft, die find ich auch klasse. Prima!!!!

Kommentar verfassen

