IMG_5589-1

SlowCarb – das zweite Jahr

Gewichtsverlauf 2014
Zwei Jahre sind es jetzt schon seitdem ich meine Ernährung zu Slowcarb umgestellt habe. Nachdem das erste Jahr sehr erfolgreich war, habe ich im zweiten Jahr eher abgeloost: ich bin mit 113kg in den Januar 2014 gestartet, und hatte an Sylvester ’14 111kg. Tiefstgewicht war 105kg, am 3. März 2014 war ich mit 116kg am schwersten im letzten Jahr.

Woran lags? Inkonsequenz. Wenn ich konsequent bin, dann klappt das mit dem Abnehmen auch weiterhin. Nur fehlt mir die Motivation.

Morgen lege ich wieder los!

Schreibe einen Kommentar

