Guinness Draught

Sexy Guinness

Guinness Draught

Ihr werdet überrascht sein – so wie ich es war: es gibt zZt. beim Penny Guiness aus der Dose. Inklusive dem „Widget“, dem runden „Spielzeug“ das in der Dose wohnt und beim Öffnen derselben Stickstoff ins Bier mischt, damit man den gleichen tollen, festen Schaum hat, wie wenn das Guinness frisch gezapft wär.

Ein Gedanke zu “Sexy Guinness

  1. Schönes „depth of field“😉, ja, man könnte da noch mit sprühflasche arbeiten und die spiegelungen umgehen….aber das ist jammern auf hohem niveau ;-)). auf jeden fall ein tolles Bild.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s