Bierwichtel Gabe aus Augsburg

Usox Bierwichteln 2014

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Deutsche Bierblog Usox hat vor ein paar Wochen zum „Bierwichteln“ aufgerufen: jeder der sich anmeldet bekommt einen Partner zugeteilt und sollte diesem möglichst zeitnah Bier zukommen lassen.

Mein Wichtelpartner bekam eine 0,75l Flasche Welde Jahrgangsbier „6“. Heute kam meine milde Gabe aus Augsburg: zwei Flaschen der Brauerei Riegele aus Augsburg.

Kenne ich schon beide, aber sind auf jeden Fall nach meinem Geschmack!

Das Hefe hat den Transport nicht so gut überstanden: die Flasche war von aussen feucht und roch nach Bier. Aber ich kann keine Verletzung feststellen und auch fehlt – wenn überhaupt – nur minimal Flüssigkeit. Vllt war für das Hefeweizen der Transport zu aufregend ;) Ich hoffe mein Flasche ist gut angekommen.

Vielen Dank nach Augsburg!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s