Get Drunk and ...

Feeling like it: Get Drunk And Start A Riot

Get Drunk and ...

Ich hatte in den letzten Tage ein paar „Begegnungen“ die mich über meine Aktivitäten im Internet haben nachdenken lassen. Aber ich muss sagen: wer mich wegen dem, was ich im Internet verbreite, abwertet, misskreditiert und vorverurteilt,  ist ein Idiot.

Obiges Bild ist ein schönes Beispiel: ich habe noch nie eine Schlägerei erlebt, geschweige denn angezettelt. Trotzdem mag ich die Ironie die hinter dem T-shirt steckt und die Attitüde.

3 Gedanken zu “Feeling like it: Get Drunk And Start A Riot

  1. Wer der Meinung ist dich deshalb zu verurteilen, diskreditieren oder abzuwerten, macht sich ganz offensichtlich nicht die Mühe sich mit dir als Person auseinander zu setzen oder gar Interesse an dir als Mensch zu zeigen und hat damit auch keinerlei Berechtigung auf Beachtung.

    1. Das hast Du sehr schön ausgedrückt und so sehe ich das auch!

      Aber scheinbar reichen mittlerweile ein paar Postings im Internet aus um einen Job nicht angeboten zu bekommen, …

      Ich denke grade ernsthaft darüber nach, ob ich das hier überhaupt schreiben „darf“. Ey, Gedankenpolizei ist ein Scheiss dagegen! Wozu „Big Brother“ wenn das Netz voller „Little Brothers“ ist.

Schreibe einen Kommentar

