Köstritzer Meisterstücke jetzt auch in Leimen

Köstritzer Meisterstücke - Box Köstritzer Meisterstücke - Back

Letzte Woche habe ich in Pforzheim die Meisterstücke gefunden und war freudig überrascht. Am Samstag habe ich das Pale Ale und das Witbier probiert. Das Pale Ale ist angenehm gehopft und durch Citra Hopfen schön spritzig. Das Witbier ist schön leicht, angenehm fruchtig, brauch ich aber nicht immer haben. Die Verpackung gefällt mir, schöne Typo und das Päckchen ist ein nettes Mitbringsel: für andere oder sich selbst😉

Man zahlt 4,99€ für 2 x 1 Liter Pale Ale und Witbier und man vergibt sich nichts wenn man die Biere mal probiert. Ich hatte Spass dran! Und jetzt muss ich das Bier nicht mehr aus Pforzheim herschleppen, nein jetzt hats auch der Rewe in Leimen😉

via

Schreibe einen Kommentar

