es macht keinen sinn

ich gehe jetzt ins bett (22:15h) damit ich morgen früh (5:00h) wieder aufstehe, um dann zu meinem arbeitsplatz (pforzheim) zu fahren und meine arbeit zu machen (marketing). dann fahre ich um (17h) wieder nach hause. dann geht alles von vorne los. morgen ist valentinstag. wen kümmerts. in 5 jahren+ werde ich 50 jahre alt. so alt wollte ich nie werden. was kann ich nur dagegen tun? und dann geht wieder alles von vorne los.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s