julia singt: „one day“

ja, ich weiss das video ist schon leidlich durchs internet getrieben worden. aber trotzdem will ich die aktualisierte version von „carpe diem“ hier reposten.

julia ist süss.

und bestimmt furchtbar anstrengend.

PS: ja, ich wollte das auch mal. irgendwann wollte ich mal mein leben aus der perspektive des „renter oli“ leben, also zurückblickend auf die tollen dinge die ich erlebt und geleistet habe. scheiss drauf! viel zu anstrengend.

Ein Gedanke zu “julia singt: „one day“

Schreibe einen Kommentar

