american langeweile

puuuhhh, letztens habe ich „american hustle“ gesehen. huiuiui… zum einen ist der film mindestens 60 minuten zu lang. und zum anderen: wie viele 70er jahre kostüm filme brauchen wir noch? ja, zugegeben amy adams tittchen sehen in ihren tief aus geschnittenen blusen und kleidern toll aus, aber… ich finde es reicht! ich brauch keine schlechten frisuren und keine albernen klamotten mehr im kino sehen, wenn es nach mir ging! und die mukke kennt man ja auch zu genüge. wobei in „hustle“ waren auch seltsame cover versionen drin, oder irre ich mich?!

PS: ich muss gestehen: die letzten 20 minuten habe ich nicht gesehen, vllt wurde der film dann ja noch gut 😉

Kommentar verfassen

