Dunkelheit

Aber in Endeffekt ist es doch scheiss egal, was für coole Sprüche man macht, ist egal welchen coolen Content man versucht zu erzeugen: wenn man alleine im Dunkeln sitzt ist das ganze Leben ein Scheiss.

3 Gedanken zu “Dunkelheit

    1. Danke Tobi, das zu wissen ist sehr tröstlich. Nach längerem Überlegen denke ich das wenn man alleine im dunkeln zu sein scheint, das man dann das Alleinesein und die Dunkelheit lieben lernen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s