Meine WLan Glühbirnen sind verschickt worden

Ich habe mal vor Längerem das LiFX Projekt auf Kickstarter „gebackt“ und dabei 2 Glühbirnen „gekauft“, die man via WLan und iOS App steuern kann. Finde sowas halt geil. Ja, und ich weiss weder wie die Lampen mit FHEM zusammen spielen, dafür kenne ich die Philipps Hue. Danke😉

Heute kam endlich die Benachrichtigung per Email das die Dinger in Hong-Kong verschickt wurden! Woopee!

via

2 Gedanken zu “Meine WLan Glühbirnen sind verschickt worden

  1. Cool! Quanta costa? Bin gespannt über die ersten Erfahrungsberichte. Was mich ja interessiert ist wie das mit der Timerfunktion funktioniert….

Schreibe einen Kommentar

