Endlich wieder leichter

20131213-064335.jpg

Lange hat es gedauert und um so mehr freue ich mich das ich es doch wieder geschafft habe: ich habe ein neues Tiefstgewicht erreicht!
111,8kg um genau zu sein.
Der vorherige Tiefstpunkt in meiner diesjährigen Abnehmlaufbahn war 112,1kg, am 1. Oktober 2013. Seitdem war bei mit der „Schluderjahn“ eingerissen: offensichtliche und weniger offensichtliche Fehler in der Ernährung haben mich in Höhen von 118kg getrieben und es hat bis heute gedauert das wieder auszugleichen.
Besonders freue ich mich das mir das in der Vorweihnachtszeit gelungen ist. Überall gibt es Kekse, Schokolade und andere Süssigkeiten. Und streckenweise fällt es mir verdammt schwer mich zurück zu halten! Aber die allmorgige Belohnung in Form der Anzeige auf meiner Waage reicht für mich als Ansporn mich zusammen zu reissen.

Ein Gedanke zu “Endlich wieder leichter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s