Topfpflanzen als Tamagotchi – Parrot Flower Power

Nein, ich habe das obige Produkt nicht. NOCH nicht. Aber ich stehe ja zzt. dermassen auf „self quantify“ Hardware, das ich sogar trotz meiner „schwarzen“ Daumen (das ist das Gegenteil von „grünen“ Daumen) den Parrot Flower Power kaufen würde, nur um auszuprobieren, ob ich damit die erbärmlichsten Supermarktpflanzen in meiner Wohnung über den Winter bringen könnte!

Gibts für 49€ beim Media Markt sagt Parrot.

PS: Das fühlt sich grad wie eine „CHALLENGE“ an… Wer macht mit?

2 Gedanken zu “Topfpflanzen als Tamagotchi – Parrot Flower Power

  1. sry: trotz der möglichkeit einer vernetzten kleingartenanlage, nehme ich diese challange nich an!
    wenn du schwarze daumen hast … hm: mir verwelkt binnen kürzester zeit selbst nen grün lackiertes eisstäbchen😛

Schreibe einen Kommentar

