iPad Stifte

Es gibt ja schon fast so lange wie es das iPad gibt auch Stifte um darauf zu schreiben oder zu malen. Ich selbst habe einen „Pogo Stick„, den ich selbst kaum genutzt habe. Trotzdem habe ich mit diversen anderen Stiften geliebäugelt.

Die neue Generation an „stiftförmigen Eingabegeräten für tablettförmige Computergeräte“ verfügt über Bluetooth um auch Informationen über den Druck den der User mit dem Stift auf das Tablett ausübt zu übertragen. Ich selbst hatte am Adobe Creative Day den neuen Stift von Wacom in der Hand und war ziemlich begeistert.

53 – die Macher der genialen iPad App Paper – bieten jetzt auch einen Stift an: „Pencil

Hatte es noch nicht in der Hand, aber schaut gut aus und ich mag die App von 53.

Kommentar verfassen

