Inspiration: Adobe Edge Inspect CC

index.html_—_Adobe_Edge_Code_CC__Preview__und_Adobe®_Edge_Inspect_CC_Getting_Started_Guide
Verbunde iOS Geräte unter Inspect CC

So gleich mal die erste Anregung des heutigen Adobe #CreativeDay in Stuttgart umgesetzt: in „Edge Code“ via „Edge Inspect“ meine iOS Gerät verbunden. Jetzt kann ich den HTML Code den ich im Code Editor bearbeite, direkt mit einem Knopfdruck auf iPhone, iPad und einem lokalen Chrome Browser testen und ansehen. Mit einem Knopfdruck kann man auch Screenshots erstellen und herunter laden, Attribute debuggen und die Attribute der Geräte abrufen.

Geiles Web Werkzeug!

Ich traue ja Adobe was Webtechnik angeht nicht über den Web – der frühe Dreamweaver und Flash haben mich da fürchten gelehrt – aber nach haute habe ich etwas Hoffnung. Und ich werde die neuen Tools gleich mal auf den Zahn fühlen😉

Wen es auch interessiert, hier geht es zu den Adobe Edge Tools.

Schreibe einen Kommentar

