Schau mal: Frühstück!

Pizzaburger vorher Pizzaburger hinterherUnd schmeckt nicht mal schlecht. Das „Brötchen“ ist natürlich sehr „pizzateigig“. Das „Diavolo“ ist nicht wirklich scharf. Und das Brötchen wird schnell von „cross“ zu „matschig“.

via

 

4 Gedanken zu “Schau mal: Frühstück!

  1. Nachdem du dich ja gerade darüber negativ geäußert hast, dass niemand zu deinem Conveniance-Post etwas kommentiert… will ich das mal tun🙂

    Ich esse gerne mal ne TK-Pizza… es gibt da viele tolle Produkte die ich mir in der Form nicht so schnell machen würde… aber n Brötchen, bissle Käse und Salami? Also so billig kann das gar nicht sein, dass man es frisch net geiler und beinahe genau so schnell hinbekommt… und dann auch richtig diavolo🙂

  2. Hey Ruben, da hast Du mich missverstanden; ich wollte mich positiv äussern das Gü meinen Gü Tweet geretweetet (das ist auch kein Wort mehr, oder?!) hat🙂 Das Niemanden interessiert was ich hier verzapfe ist ja meine Erwartungshaltung!

    Aber danke für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

