Schau mal: Frühstück!

Pizzaburger vorher Pizzaburger hinterherUnd schmeckt nicht mal schlecht. Das „Brötchen“ ist natürlich sehr „pizzateigig“. Das „Diavolo“ ist nicht wirklich scharf. Und das Brötchen wird schnell von „cross“ zu „matschig“.

via

 

4 Gedanken zu “Schau mal: Frühstück!

  1. Nachdem du dich ja gerade darüber negativ geäußert hast, dass niemand zu deinem Conveniance-Post etwas kommentiert… will ich das mal tun🙂

    Ich esse gerne mal ne TK-Pizza… es gibt da viele tolle Produkte die ich mir in der Form nicht so schnell machen würde… aber n Brötchen, bissle Käse und Salami? Also so billig kann das gar nicht sein, dass man es frisch net geiler und beinahe genau so schnell hinbekommt… und dann auch richtig diavolo🙂

  2. Hey Ruben, da hast Du mich missverstanden; ich wollte mich positiv äussern das Gü meinen Gü Tweet geretweetet (das ist auch kein Wort mehr, oder?!) hat🙂 Das Niemanden interessiert was ich hier verzapfe ist ja meine Erwartungshaltung!

    Aber danke für deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s