ich koche mal wieder kaffee

20130831-112351.jpg

Ihr findet doch auch nicht das ich übertreibe, oder?

2 Gedanken zu “ich koche mal wieder kaffee

  1. Never! Wenn man weiß wie kritisch du mit deinen Filmen selbst bist, finde ich das echt nicht übertrieben. Übertrieben wäre noch einen Foodstylisten einzustelen…. 🙂
    Trotzdem ist das Ergebnis ist bestimmt gelungen.

    1. hm, ich weiss ja nicht 🙂 ich wollte ein paar szenen an denen du zu recht kritik geäussert hast nach drehen. aber hat dann irgendwie nicht geklappt. ich brauch wohl doch mal ne eigene kamera 😉

Kommentar verfassen

