Kickstarter-Payout: Luxi Lightmeter

Luxi
Luxi auf dem mitgelieferten Beutel

Endlich mal was „Richtiges“ aus einem Kickstarter-Projekt für das ich Geld gegeben habe: das Luxi Lightmeter.

Ein kleiner Plastikaufsatz für iPhone (4 / 4S oder 5) der – zusammen mit der passenden App – aus dem iPhone einen Belichtungsmesser macht. Im Gegensatz zu einem in eine Kamera eingebauten Belichtungsmesser lässt sich auf die Lichtreflexion in Richtung Kamera schließen. Dieses Messverfahren ist unabhängig vom Motiv und dessen Kontrast. Das soll wohl besonders bei Gegenlicht genauere Werte ausgeben.

Ich kenn mich da bisher nicht aus mit, aber morgen werde ich es mal testen🙂

via

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s