Sugru – häh, bist du wieder betrunken?

Kennst Du Sugru? Dieses bunte Stück Knete, das nach ein paar Stunden hart wird, aber flexibel bleibt. Damit kann man Sachen reparieren, oder an eigene Vorstellungen und Erfordernisse anzupassen. Also zB statt ein USB Kabel weg zu werfen, wird es mit einem Stückchen Sugru repariert. Tausend Ideen, endlose Anwendungsmöglichkeiten!

Ich kannte das Zeug schon, aber hatte keinen konkreten Anwendungsfall dafür. Heue habe ich die Sugru-Erfinderin in Ihrem Vortrag gesehen. Jetzt muss ich das Zeug haben!

via

Ein Gedanke zu “Sugru – häh, bist du wieder betrunken?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s