Spochtgerät

20130804-011249.jpg
nach einer eingängigen analyse meines gewichtsverlaufs und der beeinflussenden faktoren haben dino und ich festgestellt das ixh wieder laufen muss. also werde ich morgen meinen crosstrainer zurück ins wohnzimmer bugsieren und mich zu tode strampeln.

2 Gedanken zu “Spochtgerät

  1. Hey Oli, ich verfolge deine Fortschritte ja auch immer in runkeeper und ich bin wirklich sehr beeindruckt, wie du durchziehst und auch nach nem durchhänger wieder voll weitermachst… drück dir auch weiterhin ganz fest die Daumen!

Kommentar verfassen

