Warum ist app.net anders?

Oliver_Hörold__olih__on_App.net

Ich werde immer wieder gefragt warum ich app.net so toll finde. Hier der Ansatz einer Antwort.

Ok, ich Versuch das mal: ja, app.net ist eine „Social Media Plattorm“. Momentan ist die Hauptanwendung alpha.app.net, sowas wie Twitter.

Wo ist der Unterschied? Die Leute! Es sind noch keine grossen Marken und keine Promis da die die Unterhaltung dominieren. Darum ist das ganze Gefühl etwas entspannter, persönlicher, weniger „werblich“. Es geht eher um den Austausch von Ideen als die Beeinflussung derselben.

Ja, es kostet ein bisschen Geld, aber dafür ist auch die Werbung weg und der SPAM!

Ich bin @olih auf app.net.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s