#boff3: Am Ziel

20130409-104806.jpg

So, es ist vollbracht! 12 Wochen sind rum. Als Ziel habe ich 129kg angepeilt. Gewogen habe ich heute morgen 129,5kg. Ich sage mal: geschafft.

Ich fand die Idee hinter boff3 – gemeinsam Abzunehmen – am Anfang „lustig“, und es hat auch wirklich Spass gemacht. Das wöchentliche Wiegen wird mir fehlen.

Weiter machen werde ich auf jeden Fall; ich bin ja erst am Anfang meines Weges. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder ein boff und ich bin dann dabei um von 90 auf 80kg zu kommen 😉

Also herzlichen Dank an MC Winkel für den Anstoss es durchzuziehen und danke an die vielen Mitboffer: es war schön mit euch einen Stück des Weges zu gehen!

Diese Reckinnen und Recken haben es bis auf die Zielgerade geschafft: Dirk Olbertz · Dirk Steins · Gelrueb · Hucki · Ilovechaos · Julia McRed · Klaeui · Lomomo · Mathis · MC Winkel · Mocca · Nicole · Oliver · Rachel · Sebastian · Tyler · Uli · Vera · Vorstadtprinzessin · Wasserstoffperoxid

18 Gedanken zu “#boff3: Am Ziel

  1. Ich habe gerade extra noch Mal nachgesehen, du hast 10 Kilo abgenommen!!! Wahnsinn und Glückwunsch! Gibts denn kein „nachher“ Bild? Ein „vorher“ Bild gab es ja auch. Würd mich echt interessieren 🙂

Kommentar verfassen

