Der vergessene Freund

Ich hab dich vergessen...
Ich hab dich vergessen…

Lange habe ich vergeblich nach der Geschmacksrichtung „Salted Caramel“ von Häagen-Dasz im lokalen Einzelhandel gesucht. Während meines Besuchs in München über Ostern bin ich am Ostersonntag (am Tag NACH meinem Fresstag) an einer Häagen-Dazs Filiale vorbei gekommen. Ich musste gleich rein und mir wurde sogar ein „Eimerchen“ verkauft, das ich dann mit viel Aufwand im Zug nach hause bugsiert habe. Dort stand es dann im Tiefkühlfach (s. Bild) und ich harrte darauf das der nächste Fresstag (aka Samstag) kommen würde an dem ich wieder Eis essen darf.

Der nächste Samstag kam und ich fuhr nach Frankfurt. OHNE. DAS. EIS. PROBIERT. ZU. HABEN.

Der nächste Samstag kommt bestimmt!

2 Gedanken zu “Der vergessene Freund

Kommentar verfassen

