#boff3 Woche 11

Sodele Ostern haben wir hinter uns gebracht und zumindest für mich war es kein totales Desaster. Mein nachösterliches Gewicht beträgt 130,5kg oder in #boff3 Relationen 1kg weniger.

Ich habe auch schon wieder fast das Gewicht von vor Ostern erreicht. Und dafür war das Osterwochenende, besonders der Samstag, sehr „fett“. Aber „phatt“ war es auch. Also ich hätte es nicht missen wollen. In München muss man auch mal ein paar Bierchen trinken und „zümpftig“ essen gehen.

Sonst geht #boff3 auf die Zielgerade und mir wird das wöchentliche Wiegefest fehlen. Ziel für die kommende Woche: endlich die 130kg unterschreiten und das #boff3 Zielgewicht von 129,5kg unterschreiten!

Na, wer ist denn noch dabei?

Schreibe einen Kommentar

