ostersamstag 2013

20130331-011507.jpg

ein glorreicher ostersamstag neigt sich zu ende. es mag für den einen oder anderen noch etwa zu früh sein, aber ich erlaube mir zu sagen, das wir uns das redlich verdient haben!

wir haben ordentlich eingekauft und gleichfalls die bier vorräte des tages zeitnah vernichtet. dann waren wir mehrfach n der münchner innenstadt und haben diverse etablissements mit unserem besuch gewürdigt. desgleichen haben wir window-shopping betrieben. ich habe feststellen müssen, dass sich ca. 90% des angebots in der münchner innenstadt nicht an mich richtet. aber dennoch haben wir ein paar interessante geschäfte gefunden, in den wir fast eingekauft hätten. unser geld ist statt dessen in die lokale gastronomie geflossen: schweinebraten im wirtshaus, currywurst im bergwolf und burger mit fritten im faun haben uns gut gesättigt.

als abstecher zwischen den ansträngenden stadt exkursionen haben wir zu hause das gekaufte bier dezimiert, gitarre gespielt ( guitar hero ) und gesungen ( lips ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s