#boff3 – Woche 10

20130326-085923.jpg

eigentlich sollte ich total glücklich sein, es geht nämlich gewichtsmässig abwärts: letzte woche hatte ich sigar mal mein #boff3 zielgewicht erreicht, aber habe am fresstag dann wieder zu stark zugelangt. dennoch 2kg abgenommen. neues gewicht 131,5kg.

was hat sich geändert? eigentlich nix, ich fahre fort wie gehabt.

vor ostern habe ich etwas bammel…

Wer ist sonst noch so dabei: Antje -|- Caro -|- Dirk Olbertz -|- Dirk Steins -|- Fairy -|- Hermann -|- Hucki -|- Ilovechaos -|- Julia McRed -|- Kai Nehm -|- Klaeui -|- Lomomo -|- Mathis -|- MC Winkel -|- Mocca -|- Nicole -|- Oliver -|- Rachel -|- Tyler -|- Vera -|- Volker -|- Vorstadtprinzessin -|- Wasserstoffperoxid -|- to be continued …

12 Gedanken zu “#boff3 – Woche 10

  1. 2kg? Das ist ja mal ein ordentlicher Schritt! Gratuliere!

    Du musst Dir von irgendwem einfach die ganzen Osternascherein in einem Umkreis von mehreren Kilometern verstecken lassen. Dann wird das Ostervergnügen direkt zum Bewegungsmarathon und alles ist halb so wild.😀

    Bleib standhaft! Ostern geht vorbei!😉

    1. Danke für die Tipps. Bisher läufts ganz gut, auch wenn ich mich nicht wiegen kann. Also wirds spannend am Dienstag… ui das ist dann auch gleich der nächste boff3 Wiegetag! Na das wird lustig.

Schreibe einen Kommentar

