Es ist soweit: ich hab die Schnauze voll!

Ich habe es ja schon ne Zeit lang erwartet, aber die Luft aus meiner Begeisterung für die „Slow Carb Diät“ ist raus. „J’en ai ras le bol!“ wie der Franzose zu sagen pflegt, „Schnauze voll!“.

Jetzt wird’s hart dran zu bleiben. Und da hilft nichtmal dass ich mir heute eine neue Waage gekauft habe. Aber scheiss auf die Waage, die Nahrungsergänzungsmittel, den ganzen Rotz! Ich will mein Bier und meine Burger. Und zwar JEDEN VERFICKTEN TAG!

Der ganze Quatsch kostet nur Unsummen und bringt nix.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s