4hb: scharte ausgewetzt

Gewichtsverlauf Februar 2013
Gewichtsverlauf Februar 2013

So ich bin wieder auf dem Weg nach unten: 136,4kg hat heute die Waage angezeigt, also habe ich den Fehler von vor zwei Wochen ausgeglichen.

Ich nehme jetzt seit ca. 10 Tagen CQ wie von Tim vorgeschlagen. Ich hatte gehofft das es meinem rechten Knie hilft, aber bisher Fehlanzeige. Vielleicht auch noch zu früh.

Das Abnehmergebnis ist leider nicht so „überragend“ wie bei anderen: einer der Teilnehmer am „4HourGeek“-Podcast hat in 4 Wochen 12,5kg abgenommen. Würde ich auch gerne. Also muss ich weiter optimieren. Ich wollte ab sofort täglich wiegen, aber konnte meine Fusswaage nicht finden. Also muss ich mal ne richtige Waage zusammensparen.

Kommentar verfassen

