Peak Apple

Als Apple den App-Entwicklern verbot Pornographie-Apps zu schreiben, habe ich geschwiegen; ich war ja kein App-Entwickler.
Als sie die iCould-Email-Nutzer zensierten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein iCloud-Email-Nutzer.

Ich glaub es hackt! Gehts noch? Apple war mal geil, aber so langsam spinnen die ziemlich! Ihr puritanisches Gehabe beim Freigabeprozess von iOS Apps hat mich im Prinzip bisher auch schon gestört. Aber das sie jetzt Emails nach deren Inhalt filtern geht ein gutes Stück zu weit! Könnte mal bitte jemand so geile Betriebsysteme und Hardware bauen wie Apple das mal getan hat? Danke.

via

PS: NEIN, ANDROID BIETET DAS NICHT! Aber das ist ein anderes Thema.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s