Gestensteuerung via Armband – GYO

Ich finde so Prototypen ja im Prinzip sehr geil. Aber wenn ich das Video sehe bekomme ich jetzt schon einen Krampf in den Arm. Wobei so wie das der Onkel mit der Keynote-Präsentation benutzt wär das durchaus Alltagskompatibel. Richtig klasse wirds, wenn man quasi „unsichtbar“, also mit ganz kleinen Gesten oder Handbewegungen, irgendwas steuert. Alleine in der eigenen Küche geht das ja vllt noch, und auch die „W“ Handgeste bei dem Snowboarder kommt schon gut, aber ich will ja nicht in der übefüllten S-Bahn meinen Mitreisenden eine runterhauen nur um den Podcast den ich grade höre anzuhalten.

Website des Anbieters (kann man auch schon Vorbestellen für 150$)

via

Schreibe einen Kommentar

