4hb – fresstag und CQ

Gewichtsverlauf mit und ohne CQ

ich habe mal interessehalbe zusammen gerechnet was ich gestern am „fresstag“ an kcal zu mir genommen habe: 8000 kcal+ Und was habe ich zugenommen? 300g🙂 cool, wa?! das ist ein gewicht das ich binnen einer woche locker wettmachen kann.

am vorhergegangenen fresstag habe ich 3,3kg zugenommen und nicht viel anders gemacht. da habe ich zwar die kalorien nicht gezählt, aber ich weiss ja noch was ich gegessen habe und das sah ähnlich aus wie gestern. wie erklärt sich die unterschiedliche gewichtsveränderung? vor einer woche hatte ich noch kein cissus quadrangularis genommen. ich schieb es mal darauf🙂

Update: Was mir jetzt so auffällt: eigentlich sind die 1,6kg die ich letzte Woche vom „Day after“ bis zum Wiegetag abgenommen habe ganz nett, aber in der Woche davor hatte ich mich doch so über die 2,8kg gefreut… Naja wenns scheisse läuft, dann aber richtig!

Ein Gedanke zu “4hb – fresstag und CQ

Schreibe einen Kommentar

