4hb – 1.3 kg hoch

tja. zu früh gefreut. diese woche habe ich die zunahme nach dem fresstag nicht ausgeglichen bekommen. pech. ich halte durch, wär ja gelacht.

aber die ganze euphorie die ich noch letzte woche hatte ist verflogen. ich habe alles ausprobiert und jeden bug gejagt und erfolgreich getötet, baer trotzdem oszilliert mein gewicht im abstand von 2kg unterhalb meines startgewichts vor sich hin, egal was ich mache. und dafür betreibe ich einen ziemlichen zeitlichen und finanziellen aufwand. ergo wird meine disziplin auch nicht mehr sehr lange halten. und da ich auch nicht auf extrinsische motivation anspreche, bin ich wahrscheinlich in spätestens 2 wochen wieder im alten „24/7 binge mode“.

diabetes ich komme! vllt „schaffe“ ich es ja in so ein tolles programm, durch das mir die krankenkasse mein blutzucker dauermessgerät finanziert. *woohoo* spielzeug!

So wer ist denn diese Woche noch dabei: volker · hasencore · gehirnorgasmen · ilovechaos · sebastian_m · vorstadtprinzessin · vera · dirk_o · marco · uli · starkilla · hypesrus

Ein Gedanke zu “4hb – 1.3 kg hoch

Kommentar verfassen

