#boff3 Woche 4: Going down, Mr. Tyler?

Ich habe nix geändert, aber 1kg abgenommen. Ist ganz nett, aber Motivation sieht anders aus.

Für die kommende Woche habe ich mir auch gleich was anderes ausgedacht: es gibt richtiges Frühstück statt Proteinpulver. Früh aufstehen soll ja super sein! Und um kurz vor 6 Uhr meinen Magen mal so richtig mit Hühnchen und Bohnen zu trollen, da steh ich extra früh für auf!

Und bei Euch so?

Hier die Mitstreiter: MC WInkel · Dirk Olbertz · Gelrueb · Frank · Antje · ILOVECHAOS · Dirk S. · Zeitzeugin · Mathis · Uli · Lomomo · Frau K. · Marco · Jan · Wasserstoff · Mocca · Rebecca · Tyler · Sebastian · Matzel · Stiller · Dren · Mokkaauge · Lenny und Karl · Fairy · Stefan · Wannabehealthy · Nicole · Hucki · Slimmatze ·Vera · Michelle · Steffi · Ideenkind · Buckelhart · Starkilla · wingedsweetness · klaeuiblog · trau.kainehm ·

Kommentar verfassen

