4HB Frühstück: Prosciutto Spargel Röllchen

Prosciutto Spargel Röllchen
Prosciutto Spargel Röllchen

Letzte Woche bei Flo im Tumblr gesehen, heute gleich nachgekocht! Gab zwar nur Spargel aus dem Glas (der leider auch nicht so super geputzt war) aber sonst eine sehr leckere Sache. Salzig, fettig und beim Pinkeln wird man auch dran erinnert! Was will man mehr!😉

Und mit 52g Protein bei 0g Kohlehydrate auch das perfekte 4HB Frühstück. Aber sowas kann ich mir nur Sonntags erlauben, sonst dauert das zu lange.

3 Gedanken zu “4HB Frühstück: Prosciutto Spargel Röllchen

    1. nimm vielleicht nicht den salzigsten schinken. der parma schinken hatte es echt in sich. muss man halt mögen. undmit frischem schaschel ist das bestimmt auch viel leckerer.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s