#boff3: krank und miese stimmung

vorgestern noch „himmel hoch jauchzend“, seit gestern erkältung im anmarsch und kurz vorm „handtuch werfen“. meh!

zum glück habe ich die routine schon so verinnerlicht, das ich das hirn auschalten kann und es läuft alles einfach so weiter. es gibt jetzt allerdings ein zweites frühstück mit hüttenkäse. ich hoffe mal das es meinem ziel nicht schadet. frei nach den regeln ist das ein zulässiger snack. na dann.

ich fühle mich natürlich auch fett und hässlich. passt ja!

ich kann nur schwer hoffen das sich mein gewicht von meiner stimmung nicht beindrucken lässt. wenn die waage am nächsten wiegetag nicht mitspielt… ich glaub dann isses rum.

2 Gedanken zu “#boff3: krank und miese stimmung

Schreibe einen Kommentar

