Olis Bahnwelt

Screenshot

Da ich mich ja so herrlich über meinen Alltag im ÖPNV aufregen kann, wurde ich ja schon häufiger gefragt ob ich darüber keine eigene Website machen möchte. Jetzt ist mir die DB „leider“ zuvor gekommen und hat die Site „Olis Bahnwelt“ ins Leben gerufen (gibts bestimmt schon länger, ich habe es heute erst dank Crtr entdeckt).

Ich habe mir die Seite nur grob angeschaut, aber lasst es mich mal so zusammenfassen: wenn der Content der Seite von mir erstellt würde, wär das keine Seite für Kinder😉

Olis Bahnwelt

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s