4hb: weitere „bugs“ entdeckt

ich habe noch zwei bugs in meiner implementation der SCD (Slow Carb Diät) entdeckt: ich würze mein mittagessen mit Curry Paste und „hot sauce“ die beide carbs enthalten. mist, hätte ich da mal früher drauf geschaut! für morgen habe ich jetzt schon gekocht, aber ab morgen muss ich mir was anderes einfallen lassen.

#boff3

Update: Laut Internet darf ich pro Mahlzeit bis zu 4 Teelöffel „Hot sauce“ zum würzen nutzen. Also kanns das nicht gewesen sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s