alte menschen auf grossen bühnen

ich höre immer wieder das menschen auf konzerte von künstlern gehen die ich in meiner jugend gut fand. ok, ich finde die heute auch noch gut. und ich konsumiere heute auch noch gelegentlich deren werke. aber die waren damals schon älter als ich! also sind sie es heute noch immer! warum sollte ich mir die alten menschen auf der bühne naschauen wollen? und das sind künstler, die wollen sich doch auch weiter entwickeln, und nicht bis zum ableben immer den gleichen alten scheiss wiederkäuen!

ach so: irgendwie sind karten für die rentner-band „depeche mode“ (bild oben) momentan der „heisse scheiss“…

Schreibe einen Kommentar

