erzähl keinen scheiss, ich weiss wie meine welt funktioniert!

warum gibt es immer wieder so dummschwätzer die versuchen mir zu erklären, dass ich keine ahnung habe wie meine welt funktioniert? ich kenn mich ja nicht überall aus, aber das weiss ich und in den gebieten halte ich mich raus, weil ich da auf ganz dünnem eis bin. aber wenn ich den mund aufmache dann bin ich mir auch relativ sicher, dass es sinn macht was ich von mir gebe. und dann gibt es immer wieder so typen die ernsthaft versuchen mir zu erklären, dass schwarz weiss ist und dass die erde eine scheibe ist.

* i call bullshit *

ich lass mich dann ja auch immer mal wieder irritieren und hinterfrage meine meinung. aber wenn mir dann die gleichen leute dann immer wieder so müll präsentieren und sich gar noch ein jahr später mit überzeugung in der brust selbst widersprechen, dann reichts!

ganz besonders liebe ich ja auch, wenn auf die fehler der vorgänger eingedroschen wird (da bin ich dann ja auch dabei!), aber im gleich atemzug wird nach dem gleichen schema der nächste mist verzapft! ganz grosses tetris!

ach und ich weiss ja nicht wie es euch geht: ich werde höchst ungern ausgelacht!

Schreibe einen Kommentar

