cutting für feige

meine stimmung ist heute so düster, das ich das konzept von cutting gut nachvollziehen kann. aber ich kann nicht so mit offenen wunden und schmerzen.

aber es gibt ja auch bier! heute habe ich was ganz besonderes gefunden (naja, es stand im rewe wirklich sehr gut sichtbar im eingangsbereich): das welde jahrgangsbier für 2013. knapp 9 € kosten die 0,75l bier, aber es schmeckt richtig gut. was ich klasse finde: auf dem rücken-etikett steht: „für die volle entfaltung des aromen empfiehlt er (anm.: der braumeister) eine trinktemperatur von 12°C“.

*prost*

Schreibe einen Kommentar

