… wir bitten dies zu entschuldigen

ja am arsch die räuber, ich entschuldige hier garnix. weder das eure stellwerke ständig im arsch sind, noch das ihr doppelt so viele menschen wie sonst in die züge presst. vor allem diese scheiss erklärung „wegen störungen im betriebsablauf“! was soll das sein? hamse den zweiten wagen nicht gefunden, oder was?

irgendwann verweigere ich mal meine fahrkarte zu zeigen: „wegen störungen in meinem persönlichen betriebsablauf“! mal sehen wie die dann schauen.

scheisse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s