knoten geplatzt: die scheisse geht!

Nachdem ich vor ein paar Tagen noch schwer geflucht habe, hat sich die Qualität die ich aus dem RepRap rausbekomme quasi über Nacht schlagartig verbessert! Die Objekte haben noch immer kleine Macken aber der Drucker druckt jetzt zuverlässig und auch mit ganz guter Qualität: die Senkrechten sind rechtwinkelig und dank 0,2 mm Layerhöhe auch detailliert. Rundungen – vor allem liegende – sind immer noch nicht rund und die Flächen haben noch immer seltsame Spalten aber ich habe Hoffnung!

Vor zwei Posts noch grosses Drama und jetzt fertig!

2 Gedanken zu “knoten geplatzt: die scheisse geht!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s