ein kleiner 3d drucker lichtblick

20120911-205309.jpg
nachdem die letzten wochen eher etwas ruhig und frustrierend waren habe ich mich heute mal wieder an den reprap gesetzt. scheinbar ist der drucker mir seelenverwandt: der mag wie ich die hitze nicht!

heute hat alles geklappt und nach unzähligen versuchen ist endlich ein fertiges stück entstanden! liegt gut in der hand, klar hat noch macken, aber es kam ENDLICH MAL wieder was raus!!!!!

ich hoffe es geht so weiter!

die einzige änderung an den slic3r settings war eine krempe von 8mm. und das gute stück ist liegen geblieben!

Schreibe einen Kommentar

