3D Drucker Vortrag

20120801-212519.jpg

Heute Abend mit Hannes im Konsumat in Pforzheim: IT-After-Work mit Impuls Vortrag über 3D Drucker von „yours truely“. Lief gut, wenn auch der Reprap beim Probelauf verreckt ist.

Hat Spaß gemacht!

Hier die Keynote die ich benutzt habe:

6 Gedanken zu “3D Drucker Vortrag

    1. War überschaubar: ca. 25 Leute hatten sich ins Workomat verlaufen – trotz Ferien und Wetter. War reges Interesse und es wurden viele Fragen gestellt.

  1. Bin gerade auf ein 3D Drucker Kickstarter Projekt gestoßen:

    Die Drucker kommen jetzt (zumindest in den „Profi“ Bereich) für immer erschwinglichere Preise.

    1. ok, das ist ne ganz andere hausnummer! stereo lithographie statt fdm, da kommt ne ganz andere qualität raus. darum auch 2,5k$ statt 700€. aber auf jeden fall spannend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s