home-office

ich habe hier zu hause in einer halben stunde ein problem gelöst, an dem ich mir auf maloche den ganzen tag die zähne ausgebissen habe. dabei war ich ordentlich betrunken und habe nebenbei amerikanische fernsehserien gesehen; also hier zu hause, nicht im büro.

und jetzt erklär mir nochmal jemand warum home-office nicht funktioniert und mein arbeitsplatz so toll ist seit dem umzug!?

2 Gedanken zu “home-office

    1. rischtisch: die neuen roten pömps haben 4000€ gekostet und auch wenn mir jedes mal die füsse davon bluten, muss ich die jeden tag anziehen, weil die ja so teuer waren!

Schreibe einen Kommentar

