wir beklagen das erste opfer des sommers

durch die hitze der letzten tage gibt es ein opfer zu beklagen: eine 3 TB sata festpladde von western digital. kein jahr alt und schon von der hitze dahingerafft. ärgerlich, wird durch garantie ausgetauscht, und meine daten sind ja sicher im drobo.

sicher? zuerst war ich mir sicher dass dem so ist! aber so langsam habe ich das gefühl das ich doch ein paar daten verloren habe.

scheisse!

update: ne, noch alles da, hab das zeug nur ausgeblendet. *doh*

Schreibe einen Kommentar

